Häufig gestellte FragenProbleme bei AnmeldungArtikel

Ich bin bereits angemeldet und habe die Bestätigungs-Email betreffend meine Anmeldung bekommen. Warum kann ich mich nicht einloggen?

- Erstens müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich auf der richtigen Seite Zum Händlerprogramm anmelden einloggen. Diese Seite kann auch von der Website-Fusszeile aufgerufen werden.
- Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Passwort richtig eingeben, ohne zusätzlichen Leerzeichen und ohne dass, die CAPS LOCK Taste aktiv ist.
- Drittens, wenn Sie immer noch nicht einloggen können, versuchen Sie ein neues Passwort zu erstellen, auf der Seite Passwort vergessen?.

Wenn Sie immer noch nicht einloggen können, bitten Sie um Hilfe, indem Sie uns eine Nachricht an support@shopmania.de senden.
Es ist wichtig, dass die Nachricht von derselben Adresse gesendet wird, die Sie auch bei der Anmeldung benutzt haben. Auf diese E-mail Adresse werden wir Ihnen auch antworten.

Gelistet in: Probleme bei Anmeldung