Häufig gestellte FragenProdukt-FotosArtikel

Meine Produkte werden auf der Website ohne Fotos angezeigt. Warum passiert das?

Sie sollen in Betracht ziehen, dass die Fotos auf der Website mit ein paar Stunden Verspätung nach dem Anzeigen der Produkte erscheinen können.
Wenn Sie glauben, dass es ein Problem damit gibt, sollen Sie die folgenden Aspekte überprüfen:

- Die Fotos in Ihrer Datafeed-Datei sollen richtig sein (das Bild-URL zeigt das richtige Bild an - Sie können es in Ihrem Browser testen);
- Die Fotos sollen kein Wasserzeichen beinhalten. Wenn sie ein solches Zeichen beinhalten, werden sie automatisch abgelehnt und Sie müssen es entfernen. Danach bestätigen Sie uns bitte, dass das Problem gelöst wurde;
- Es gibt keine Restriktionen bei der Herunterladung aus dem Fotos-Ordner auf dem Server, wo sich Ihre Website befindet.

Wenn nach mehreren Stunden seit dem Anzeigen der Produkte Ihre Fotos immer noch nicht angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail.

Gelistet in: Produkt-Fotos