Häufig gestellte FragenEinstellung und Bearbeitung des DatafeedsArtikel

Meine Datafeed-Datei wurde abgelehnt. Was soll ich machen, um die Fehler zu korrigieren?

Diese sind ein paar Gründe, die zur Ablehnung einer Datafeed-Datei führen können:

- Der von Ihnen eingegebene Wert im Feld "Upload URL" ist nicht gültig. Der Link funktioniert nicht, leitet zu einer Website oder zu einer Seite weiter, die keine gultige Datafeed-Datei ist;
- Die Felder werden nicht in der richtigen Reihenfolge nach den Anforderungen der Datafeed-Datei angezeigt (Kategorie | Hersteller | Modell | Händler-Produktcode | Produkt-Name | Produkt-Beschreibung | Produkt-URL | Bild-URL | Preis | Währung);
- Wenn Ihre Website auf eine bestimmte Struktur beruht osCommerce/ZenCart/Virtuemart/CsCart/xCart, müssen Sie sicherstellen, dass Sie das entsprechende Skript herunterladen und dass Sie es am selben Ort mit den anderen Dateien Ihrer Website stellen;
- Es treten Fehler in Ihrem Output auf, wegen der Zeichen, die die Zeilen Ihrer Produkte voneinander abtrennen. Bevor Sie alle Produkte in der Datafeed-Datei eingeben, müssen Sie alle Tabs, Neuliniezeichen und Pipes (|) entfernen. Für die osCommerce/ZenCart/Virtuemart/CsCart/xCart Skripts ist es nicht der Fall;
- Die Datafeed-Datei überschreitet die maximale Grösse von 20 Mb und die maximale Anzahl von Produkten, die gelistet werden können (2 000). Sie müssen das Output limitieren, damit es die erwähnten Grössen einhält oder Sie können eine bevorzugte Listung erwerben.

Gelistet in: Einstellung und Bearbeitung des Datafeeds