Häufig gestellte FragenEinführungArtikel

Wie kann ich meine Produkte auch auf der ShopMania Website in anderen Ländern auflisten?

Wir empfehlen die Auflistung der Produkte deines Shops auf dem ihm entsprechenden Land. Wenn du dir dennoch eine Auflistung auf mehreren Ländern im ShopMania wünscht, nimm bitte Kontakt mit uns per E-Mail unter support@shopmania.de auf.

Damit wir deinen Antrag auf Eintragung auf mehreren Ländern bewerten können, ist es erforderlich, dass dein Shop eine Reihe an Bedingungen erfüllt, unter welchen wir Folgendes erwähnen:

- der Inhalt muss in der Sprache des Landes, auf welchem du dich anmelden willst, im Ganzen verfügbar sein;
- die Preise müssen in der offiziellen Währung des Landes ausgedrückt werden, auf welchem du dich anmelden willst;
- du musst auf der Webseite die Liefer- und Retourbedingungen und -gebühren fürs Land anzeigen, auf welchem du dich anmelden willst.

Gelistet in: Einführung, Probleme bei Anmeldung